Clubabende & Veranstaltungen

Clubabende & Veranstaltungen


Hierzu treffen wir uns im monatlichen Turnus jeweils am 1. Donnerstag jeden Monats um 19:30 Uhr - soweit nicht anders angegeben - in unserem Clublokal Hotel Lindenhof, Ottilienstraße 4, 59581 Warstein abwechselnd zum Clubabend (mit einem kleinen offiziellen Teil z. B. über aktuelle und anstehende Aktivitäten zu sprechen, Bilder sowie Filme gezeigt aber auch kurze Vorträge zu oldtimerrelevanten Themen stattfinden) und zum „Spritgeschwafel“, bei dem der Schwerpunkt auf geselligem Beisammensein und "Benzingesprächen" liegt.

Zu unseren Veranstaltungen sind Gäste gerne willkommen!

Mehrfach im Jahr führen wir Tagesfahrten und regionale Ausfahrten zu unterschiedlichsten Zielen und Anlässen mit unseren Oldtimern durch. Auf den zahlreichen Oldtimerveranstaltungen im In- und Ausland, egal ob Messe, Teilemarkt oder Rallye, trifft man unsere Mitglieder, meist in Gruppen organisiert angereist.

Unsere WOT-Tour startet jedes Jahr am 3 Wochenende im Juli. Diese zweitägige Reise unternehmen wir mit unseren Oldtimern, die uns bei Tagesetappen von ca. 150 bis 200 Kilometern über landschaftlich schöne Strecken, zu ausgewählten Ausflugszielen in Deutschland und unseren Anrainerstaaten führen.

 

Als Mitglied der Veranstaltergemeinschaft zum Sauerland Bergpreis Historic führen wir jedes Jahr im August den Sauerland Bergpreis Historic durch.

 

Weitere Veranstaltungen im Jahresprogramm ist neben der jährlichen Jahreshauptversammlung die Weihnachtsfeier – wer trotzdem noch nicht genug hat, der trifft sich noch im kleineren Rahmen mit Clubmitgliedern nach kurzfristiger Absprache zu spontanen Ausfahrten bei schönem Wetter.


Unser Jahresprogramm wird dann endgültig bei der JHV im Februar verabschiedet.

Share by: